Hautentzündung- Rötungen an der Dekolletee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich als gelernte Kosmetikerin sage immer, dass das Allergical Pimples sind. Sie treten eben auf, wenn man Produkte benutzte, wo man allergisch gegen ist.

Es kann oft dauern, bis die wieder weg gehen. Meistens einpaar Tage.

Am besten erstmal in Ruhe lassen. Trage keine enganliegende Kleidung. Die müssen abheilen..

Gegenbenfalls einen Hautarzt aufsuchen.

Lg

orangade  09.04.2024, 18:34
 Das Problem ist jetzt, dass ich morgen ein Kleid mit einem tiefen Ausschnitt tragen werde und man diese Rötungen sehen wird.

Antwort darauf?

Leg dir einen eleganten Schal um den Hals, der es verdeckt, oder trag andere Kleidung.

Wurde zum Arzt gehen