Haut mal cringe Situationen raus, die ihr mitbekommen habt oder erlebt habt?
Ich saß heute im Bus hinten und vor mir war eine polnische Familie (Schwester, Bruder und Mutter)
Die sahen alle unglaublich gut aus und das denk ich mir echt selten. Aufeinmal seh ich da wieder hin und sehe wie die Schwester rot angelaufen ist und ihren Bruder boxt und das ganze eskaliert und die Mutter den Bruder noch anschreit.
Das hat mich kurz traumatisiert und vom guten Aussehen ist nichts mehr übrig geblieben :D
Was musstest ihr alles so ertragen? :D
3 Antworten
bei mir im Dorf läuft eine Frau rum, eindeutig schon so Mitte 40, die trägt immer Flügel, ist komplett pink angezogen und zu besonderen Anlässen zb Weihnachten hat sie noch eine Lichterkette an.
Am lustigen finde ich wenn sie noch ihre Musikbox dabei hat, aber damit es noch lustiger wird hört sie Hardcore Techno und Rock.
Irgendwie finde ich es cool, so selbstbewusst zu sein aber andersseits ist es manchmal seltsam der Frau zu begegnen.
auf jeden Fall bringt sie immer Stimmung mit sich
Ich war draußen und dann sah ich mitten im Park, wie beim dortigen Restaurant so ein Typ und ein paar andere irgendwas grillten. Dort war auch alles verwüstet, aber was wichtig war ist, dass dort sehr viele Sachen von Wert lagen. Lange Lichterketten (30 bis 50m), Drohnen, Lautsprecher, zwei Einkaufswagen voller Pfandflaschen.. Nun, dann saß ich auf der Bank nebenan, plötzlich kam die Polizei und hat Anzeige erstattet wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.
Nun, die Polizei hat sich über zwei Stunden seelenruhig mit denen unterhalten, ich wurde irgendwann ungeduldig, blieb aber sitzen. Dann fuhr die Polizei weg und der Typ und seine Freundin sprachen mich an, sie waren obdachlos und erzählten mir, dass dort ein Tag vorher die Hooligans illegal Party gemacht haben. Nun, leider haben die Obdachlosen schon die meisten Pfandflaschen beim Aldi weg gebracht, es war Sonntag und die mussten dafür locker 7km bis zum Bahnhof laufen, mit Einkaufswagen.
Die haben erzählt, es kommt jetzt jede halbe Stunde Polizei und die sind auch noch immer hin und her gegangen und es war mir viel zu kalt. Ich habe dann die Hoffnung schon aufgegeben und war fast zu weit gegangen, aber als ich mich umschaute, gingen sie tatsächlich endlich weg. Ich rannte sofort dort hin, bin denen noch begegnet, bin dann weiter gegangen und habe geschaut, wie der Typ und seine Freundin langsam verschwanden.
Dann habe ich mich umgeschaut und habe alle beiden Einkaufswagen, die mit den Glasflaschen locker hundert Kilogramm wogen, 3 4 Kilometer bis zu einem Versteck gerollt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend es sein kann, einen Einkaufswagen zu schieben! Das Schlimmste war ja eigentlich nicht das Schieben, sondern das leichte Gefälle von fast jeder Straße, deshalb kostet es viel Energie den Wagen gerade zu halten und ich musste gleich zwei schieben, sogar am Knast vorbei.
Dann bin ich den ganzen Weg zurück und habe die Wertsachen versteckt. Nun, was ist jetzt das weirde daran? Die Obdachlosen wollten eigentlich alles am nächsten Morgen um 7 mit dem Geländewagen abholen, aber ich kam ihnen zuvor und habe sogar mit ihnen gesprochen. Als ob nichts wäre. Und habe das richtig fies und weird ausgenutzt.
Übrigens, die Einkaufswagen hat man Kilometer gehört, so laut waren die. Mit taten die Ohren nach der Aktion weh, ehrlich!
Ich war in einem offenen Einkaufszentrum einkaufen.
Die Geschäfte sind da unter freiem Himmel.
Am Anfang liegt ein angegessener Döner auf einer Bank.
Wir gehen einkaufen, dauert so 60-90 min, wir kommen zurück, der Döner liegt noch da.
Meine Frau geht noch in irgendeinen Laden, ich sitze nebem dem Döner.
Da kommt eine Frau, nimmt den Döner und isst ihn.
Fand ich crazy.
Bäh 🤢