Haut leicht verätzt?

2 Antworten

Hallo,

ich würde die Hautcreme weg lassen, damit es trocken bleibt...und beobachten.

Liebe Grüße Rodium

Badetuch14
Fragesteller

Warum soll es trocken bleiben? Lg

RODIUM  16.12.2020, 04:50
@Badetuch14

Nun, ich würde es trocken halten, damit es schneller verheilen kann.

Zudem kannst du Veränderungen dann besser beobachten.

Liebe Grüße Rodium

Hautarzt wär wohl die sinnvollste Lösung, Verätzung entstehen ja durch Säuren wie man in Chemie gelernt hat müssen Säuren durch Basen neutralisiert werden, welche man in dem Fall benutz keinen Schimmer, abgesehen davon würde ich dir zu Kamille Salbei und oder Lapacho raten, Lapacho ist äußerst gut für die Haut und alle drei wirken gegen Entzündungen.

ewigsuzu  16.12.2020, 03:57

achja steht was auf der verpackung?

jennik200046  16.12.2020, 10:11

Laugen ätzen auch

jennik200046  16.12.2020, 15:31
@ewigsuzu

Du solltest jetzt net gleich auf deiner Haut Chemielabor spielen, einfach schauen dass der natürliche ph-Wert hergestellt wird durch Produkte die denselben ph-wert wie die haut haben.

jennik200046  16.12.2020, 20:08
@ewigsuzu

Schon, leider gibt es ja manchmal das Problem dass man wochenlang auf einen Termin warten muss. Bis dahin hat es sich wahrscheinlich von alleine erledigt.

ewigsuzu  16.12.2020, 20:08
@jennik200046

Bei Notfällen, kann man dass durchaus am Telefon ansprechen. Außerdem bin ich nicht der Fragesteller quatsch den zu.