haut in schokolade?
hi, ich wollte eigentlich nur weiße schokolade schmelzen als ich darin so etwas kleines rotes gesehen habe. ich hab’s natürlich rausgeholt und mir angeschaut weil ich schon befürchtet habe dass da irgendwas drinnen ist. fakt ist, dieses kleine rote ding war so etwas wie haut ( gleiche struktur, kleine blutspuren in der schokolade ) das esse ich jz natürlich nicht mehr aber glaubt ihr dass sowas passieren kann ?
Hast du Fotos?
nein leider war ich so schockiert dass ich das stück sofort weg geworfen habe 😂 wäre aber wahrscheinlich besser gewesen mit foto
1 Antwort
kann gut sein aber wie denkst du das haut da hinein kommt. (nicht böse gemeint) aber hast du eine vermutung wie? und weis das schon jemand anderes?
Ja kann schon sein aber wie wahrscheinlich ist es dass das Stück Haut das auf die Kakaobohne fällt dann auch noch in die Fabrik kommt.
War die Schokolade denn von fairtrade? Da passiert das nicht.
ja komischerweise schon. man muss dabei aber auch beachten dass es sich um eine billige schokolade gehandelt hat
Ja das ist ein wirklich seltsamer Fall… vielleicht mal eine E-Mail an den Hersteller schreiben in der du ihm das erzählst.
Die Kakaobohnen werden geschält und gewaschen, da kann also kein Blut dran sein.
ich habe mal gehört dass die arbeit auf kakao plantagen ziemlich gefährlich ist weil die menschen dort mit macheten arbeiten und da vllt unfälle passieren. alleine die vorstellung ist schon gruselig