haut wird bei allem direkt rot?

2 Antworten

auf meinem ganzen gesicht gibt es ganz winzige ,,punkte‘‘ die man nur von der nähe ganz gut anschaut und dann sieht

Meinst du Poren? Die hat jeder Mensch, manche Größere, manche Kleinere.

Ansonsten kenn ich das auch: Sobald ich mich nur einmal kurz kratze oder fester über meine Haut streiche, wird die sofort Rot - ich kann da direkt zeichnen haha. Ich bekomme zB auch rote Flecken am Hals wenn ich mich aufrege oder mir etwas zu Nah geht. Weiß aber nicht wieso, ich habe einfach (wortwörtlich) eine dünne Haut - bei mir sieht man auch sehr viele feine Äderchen im Gesicht und vor allem Augenbereich.

Wenn es dich so interessiert, wirst du nur Antworten bei einem Dermatologen finden.

du hast wahrscheinlich einfach recht dünne haut, geht mir genau so! benutzt du denn hautpflege, wenn ja was für eine? achte drauf dass alle produkte parfümfrei sind und am besten nichts von nivea, isana etc. sind keine guten marken.. probier mal cerave aus, hat mir super geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Couchpotato352 
Beitragsersteller
 18.11.2022, 18:23

tatsächlich benutze ich meist nur nivea und isana. danke!

whatsballin  19.11.2022, 13:38
@Couchpotato352

die sind natürlich etwas günstiger aber vertrau mir, etwas mehr ausgeben lohnt sich an der stelle. kein problem!:)