Hausverbot bei Tkmaxx?

Achso und ich lebe in einem ganz anderen Bundesland!

4 Antworten

Sicher ist das möglich, aber macht er bestimmt nicht.

Hast du am Ende Brief bekommen? weil bei mir war das ähnlich und er hat Foto von meinen Ausweis gemacht aber hinten stand noch die alte Adresse drauf, habe jetzt Angst das Brief bei alte Adresse ankommt falls die doch ne Anzeige machen oder so und ich nichts mitbekomme.

Das Hausverbot gilt auch so. Üblicherweise in sämtlichen Filialen eines Unternehmens.

Betritt man trotzdem eine Filiale, begeht man strafrechtlich unmittelbar Hausfriedensbruch.

Haben die deine Adresse? Wenn nicht, kannst du auch keinen Brief bekommen.

Ja haben sie.

@Yeahthxty

Dann könnte das sein, ja. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass die sich die Mühe machen.