Haustiere nach Vereinbarung, Förderung ist nicht möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wegen Haustiere musst immer nachfragen.

Und dass ist keine öffentlich geförderte Wohnung mit WBS.

Soll vermutlich heißen, dass a) Haustiere nach vorheriger Absprache in der Wohnung gehalten werden können und b) niemand als Mieter angenommen wird, der Leistungen (vom Staat) bezieht.

Verstehe ich auch nicht.

Ich verstehe das so, dass sie dich mit Haustier nicht fördern.

Wo Vermieter einen fördern, weiß ich nicht.

Vielleicht sind das 2 Dinge.

Haustiere nach Vereinbarung und keine WBS-Wohnung oder so.

Wahrscheinlich ist es das oder dass die Miete zu hoch für h4 ist.

Das werden 2 Dinge sein.

Das werden zwei unterschiedliche Dinge sein.

Zum einen sind Haustiere nur erlaubt wenn es mit dem Vermieter abgestimmt wurde. Ich würde daher davon ausgehen das Haustiere nicht erlaubt sind.

Und zum anderen wird die Wohnung die Bedingungen nicht erfüllen das du die beispielsweise vom Jobcenter nicht bezahlt wird.

Verklausulierte Aussage, dass man keine Leistungsbezieher akzeptieren wird?