Panther als Haustier?

 - (Haustiere, panther)
Support

Hallo BeeQueen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Auch wenn du die Frage 200x stellst, du bekommst dazu keine Erlaubnis. Warum, ganz einfach: "Guten Appetit Panterlein" darf die Behörde nicht dazu schreiben.

Coole Mieze, aber das ginge nur, wenn Du die von Baby an hast und mit der Flasche aufziehst und ein Restrisiko bleibt immer.

Was möchtest Du wissen?