Hausmittel für schnelle sexuelle lust beim mann nach samenerguss?

6 Antworten

Bist Du denn schon 75, daß es nur einmal täglich funktioniert?

Überlaß das mal dem Mädchen. Die kennt Mittel und Wege, Dich wieder auf Leistung zu bringen.

Die Spermamenge im Hoden reicht für locker 10 mal aus ;)

Was viel früher aus ist, ist das Prostatasekret, aber auch das reicht für mindestens drei Mal. Beides hat aber eigentlich nichts mit der Erektionsfähigkeit zu tun weil die ist unabhängig davon wieviel "Saft" da ist ...

Tipp: Entspannen, wennst Zeit dafür hast kurz schlafen dann bist wieder fit. Keine Ahnung was genau dein Problem ist außer allgemeiner Erschöpfung (?) Normalerweise kann man ja durchaus drei Mal hintereinander mit kurzen Pausen dazwischen.

Wie alt bist du?

Sechzig? Dann könnte dein Problem eventuell ein Problem sein.

Unter dreißig ist das für einen gesunden Mann kein Problem und könnte sogar von Vorteil sein, weil du nicht gar so schnell kommst.

Du kannst auch ohne Hausmittel nachher ganz normal rammeln!

seifroehlich
Fragesteller

Nein, ich habe die Erfahrung, wenn ich die Tage davor oft was gemacht habe, geht irgendwann nicht mehr so viel, bzw die Erektion lässt nach

frivol  26.08.2017, 16:59
@seifroehlich

Und du bist über 60 dass danach nichts mehr funktioniert oder wie was?

Ich bin Mitte 30 und kann masturbieren und danach rammeln. Auch kann ich mehrmals täglich masturbieren. 🤔

seifroehlich
Fragesteller

Und da kommt bei dir nicht weniger sperma raus nach paar mal???

frivol  26.08.2017, 17:03
@seifroehlich

Welche Rolle spielt denn die Sperma-Menge beim Sex? Oder willst du eine Bukkake-Party veranstalten?

seifroehlich
Fragesteller

Sperma ist wichtig.... Gehört dazu zu gutem sex

frivol  26.08.2017, 17:07
@seifroehlich

Du guckst zuviele Pornos in denen Frauen (angeblich) auf Facials stehen!

seifroehlich
Fragesteller

Nein ich mag das selber wenn viel sperma kommt

Wenn es "schnell wirkende Hausmittel" gäbe, bräuchte niemand auf der Welt Viagra. So etwas gibt es nicht.