Hausmeister nach Bohrmaschine fragen (ausleihen)?

4 Antworten

Ja, frag ihn doch und wenn er nein sagt geh in Baumarkt, die verleihen sowas auch. Oder Verwandte oder gute Freunde.

Frag ihn ruhig. Wenn es dir trotzdem unangenehm ist, kannst du dich mit einer Kleinigkeit (Kuchen, Schokolade, Frühstücksbrötchen, etc.) bedanken.

Estegue
Fragesteller

Werde ich machen danke für die Idee !!

Frag ihn einfach, ob er dir das Werkzeug leihen kann. Wenn er gut drauf ist macht er dir die Kleinigkeit gegen eine kleine Aufmerksamkeit ( pralinen)

Nein das ist überhaupt nicht unhöflich zu fragen. Wichtig ist natürlich, sie sauber und vollständig zeitnah zurückzugeben.