Hausaufgabe zu Sekten?

1 Antwort

3 Fragen 3 Sekten? Auf alle drei Fragen passen die Kirchen und die Politik. Lustig dabei ist, dass sie Fragen stellen, die sie selber betrifft. Wie kann jemand, der selber zu einer Sekte (Gottes Sichtweise) gehört, andere davon befreien? Jesus sagte: "Bevor du den Strohhalm deines "Bruders" entfernen möchtest, entferne zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge, danach wirst du sehen, wie du den Strohhalm des Anderen entfernen kannst!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Katherine631
Fragesteller

Okay. Nur ich glaube nicht, dass mir Jesus dabei helfen wird die Aufgaben zu lösen. Dennoch danke für die Antwort!