Hausarbeit schreiben in 10 tagen?

2 Antworten

Wenn man die Literatur schon gelesen und verstanden hat, dann ist es machbar, wenn die 10 Tage reines schreiben sind, jedoch kommt es auch darauf an, wie gut man dad Thema versteht. Habe 20+ Seiten Studienfahrtarbeit in einer Woche geschafft, aber das war kreativ Arbeit ohne Quellen, also ist es nur vom Schreiben her möglich.

LG

Ich habe meine Bachelorarbeit in 2 Wochen geschrieben (reine Schreibzeit).

Also gerade wenn du bereits Literatur hast und halbtwegs konzentriert arbeiten kannst, ist sowas möglich. Gerade innem einfachen Fach wie Ethik.

Alternativ kannst du dir auch ne fertige Arbeit einkaufen - für die ganz ungeplanten.