Haus seit kurzem voller Ungeziefer?

4 Antworten

Bei mir auch. Ich töten sie alle!!

Jedes einzelne Insekt wird vernichtet!!!!!

Lolmonanime  26.07.2019, 02:46

das ist ein guter Kommentar weil diese mistviecher dürfen nicht mehr leben

Hallo ,

Es handelt sich um harmlose Waldschaben , siehe Link

https://www.galerie-insecte.org/galerie/esp-page.php?gen=Ectobius&esp=vinzi

Waldschaben werden von Licht angezogen und kommen so in unsere Wohnungen .

Ein Fliegengitter / Netz hält nicht nur Waldschaben fern , sondern auch Fliegen und Mücken .

Unterschied Waldschabe / Deutsche Küchenschabe http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

alles gut abdichten vielleicht ungeziefer spray kaufen und die so verscheuchen?

Robin1514  26.07.2019, 02:27

es sind vielleicht kakerlaken^^

schaut aus wie silberfische

einfach mal bei google schauen was die ursachen sind das du so viele davon in der wohnung hast

Esra025
Fragesteller

nein, das sind keine silberfische. Die hatte ich auch mal, sehen aber anders aus.