Mädchen, wie wichtig sind euch die ersten Küsse?

6 Antworten

Also ich als totale Romantikerin finde den ersten Kuss total wichtig und wunderschön. Egal ob er nun perfekt war oder eben nicht. :D

Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch noch keine rechte Vorstellung wie das ganze sein soll und so aber glaub mir, am besten machst du dir gar nicht zu viele Gedanken darüber und es wird schon klappen. Und spätestens nach dem ersten Kuss merkst du, das küssen etwas wundervolles ist. :D

Ich (weibl.) spreche meistens vorher darüber. Meine Freundin z.B. hat weniger Erfahrungen und unser erster Kuss war jetzt nicht SO wunderbar, aber ich fand das irgend wie süß :) Ich finde es schöner, wenn jemand unerfahren ist und deshalb nicht so unglaublich gut oder sowas, als wenn jemand schon mit vielen Leuten rum gemacht hat. 

wie spricht man vorher darüber? was kann ich mir darunter vorstellen?

1
@RealQuestions

Also ich fragte sie halt, wie weit sie schon ist. Na ja sowas macht man aber eher, wenn man sich schon länger kennt. Auch in wie weit sie bereit ist, also ob sie schon bereit wäre 'rumzumachen' oder wir super langsam angehen sollen. Beim Küssen kann man nicht SO viel falsch machen, es sei denn man sabbert da rum (:D) oder macht zu schnelle oder grobe Bewegungen, ist aber alles einfacher als man denkt. 

0

Hm also ich war die jenige die unerfahren war und er nicht. Habs total verkackt, war sehr peinlich für mich. Er hatte auch keine gefühle für mich, so wie ich für ihn. Von daher finde ich meinen ersten Kuss nicht so toll. Der zweite kuss (erste kuss mit meinem freund) war wesentlich besser. Eigentlich habe ich mir über meinen ersten Kuss kaum Gedanken gemacht und es war nichts besonderes, so wie mein erstes mal. Da habe ich zum glück auf den richtigen gewartet. Und wegen geehrt fühlen... mein Freund hatte auch seinen ersten Kuss mit mir ( ich hatte ja nur einen schlechten vorher) also waren wir eigentlich beide unerfahren. Ich fand es gut das ich die erste war die ihn geküsst hat. Finde es aber schade das er nicht mein erster Kuss war...🙄🤗

Ich würde es nicht schlimm finden an deiner Stelle er find noch rausfinden wies geht.Aber ich finde nicht das der "erste Kuss"etw ganz besonderes ist.Ich (13) und mein Freund(14) hatten zusammen auch unseren ersten Zungenkuss und wir verbessern uns😇Und irgendwann wirst du dich auch zum Zungenkuss bereit fühlen😉

Das sind zu viele Fragen auf einmal. Wichtig ist mir persönlich, daß der Kuß nicht feucht/nass ist. Das ist eklig.

Was möchtest Du wissen?