Hattet ihr schonmal Probleme mit Vodafone?

2 Antworten

Ich habe die zweite Telefonnummer gekündigt, die monatlich 4,2€ + USt kostete, aber als Faxnummer nicht mehr gebraucht wurde.

Die Kündigung wurde ignoriert, habe sie per Einschreiben / Rückschein wiederholt mit Hinweis auf das erste Schreiben.

Habe die Rechnungen um den Betrag und auch um die folgenden Mahnpositionen gekürzt, nun werden die Restbeträge angemahnt. Irgendwann war die Position aus der Rechnung verschwunden, dafür kam ein Schreiben, dass ich nun wieder für zwei Jahre gebunden sei.

Ich sehe das locker. Da Vodafone nicht richtig arbeitet, möge ein Mahnbescheid kommen. Dem widerspreche ich dann. Mache mich doch nicht verrückt.

Kassandra0811
Fragesteller

Naja,aber dann zwei Jahre gebunden sein ist schon ne Hausmarke...

10tel  12.12.2023, 15:00
@Kassandra0811

Habe ich nicht anerkannt, einseitige ungültige Vertragsänderung.

Wenn ich eher kündigen will, tue ich das. Da aber das Internet zuverlässig und schnell ist, bleibe ich erstmal.

Ich höre aus meinem Umfeld auch nichts positives über Vodafone. Generell wird über häufige Probleme mit dem Fernsehen berichtet.

Wenn die Ursache für den Ausfall nicht bei Dir liegt, musst Du auch keine Pauschale bezahlen. Im Zweifel einen Anwalt konsultieren.