Hattet ihr schon mal Fishnuggets , und wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 36%
Nein aber würde ich gerne mal probieren 29%
Ja sind sehr Lecker 29%
Anderes 7%

5 Antworten

Anderes

Die Fischnuggets fand ich im Kühlregal in einem Supermarkt und das war sehr einfach. Wenn Du sie nicht findest, einfach das Personal danach fragen. Aber ich mag die Dinger nicht, ebenso wie Nuggets aus Hähnchen, weil die aus Resten und dergleichen zusammengepappt werde. Na denn guten Appetit.

Ja sind sehr Lecker

Ich finde eigentlich alles in dem Nuggets vorkommt ziemlich geil. Sogar Gemüse Nuggets schmecken extrem lecker.
Diese Fisch Nuggets kenne ich aber auch von Nordsee und auch aus dem Supermarkt. Habe ich nur einmal gemacht aber mit Remoulade Sauce extrem lecker. Haben halt heftig viel Kalorien die Dinger. Schmecken aber geil

norules4life
Fragesteller

die fischnuggets sind neu im aldi süd , und ja auch gemüse nuggets sind sehr lecker

Totenprinz  08.03.2024, 21:06
@norules4life

Die Fisch Nuggets kenne ich schon seit Jahren in anderen Supermärkten. Schmecken relativ lecker, haben halt heftig viel Kalorien die Dinger

Totenprinz  08.03.2024, 21:08
@norules4life

Ja aber überleg mal, wie viel Gramm ist denn in der Packung? Mindestens 250? Oder sogar mehr?
Bei 300 g was eigentlich nicht viel ist sind das schon 450 cal normalerweise verspeist man ja nicht nur die Dinger, es kommen noch Saucen und Beilage dazu. d.h. mit einer kleinen Portion von der du nicht mal satt wärst hast du schon sieben oder 800 cal

Sieht aus wie eine TK Version von Kibbeling, der ist sehr lecker und ein Muss wann immer ich in den Niederlanden bin. Mit ner leckeren Aioli oder Chilimayo würd ich die probieren.

Nein

Das ist nur der Versuch, dir für 6 Euro unförmige Fischstäbchen zu verkaufen

Nein

Noch nie gehabt und das bleibt so.