Hattet ihr nach OneNightStand noch Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

- Ja 57%
- nein 43%

2 Antworten

- nein

Also nach meinem letzten ons stand, haben wir danach den Kontakt abgebrochen, wir hatten 2 Dates vorher und beim 3. haben wir miteinander geschlafen, Gefühle waren da keine vorhanden bei beiden und dann hat man es einfach gelassen… davor hatte ich mal einen ons, wo ich den Kontakt abbrechen musste weil ich jmd kennen gelernt habe und wir eine Beziehung eingegangen sind und Joa sonst hätte man sich bestimmt öfters noch mal gesehen 😉

Sehrlieber
Fragesteller

Also waren es keike ONS, weil es mehrere Treffen gab oder definieren wir es beide anders?

Mranswer90  21.02.2024, 09:58
@Sehrlieber

Ich definiere ons, mit einmaligem Sex, unabhängig davon wie oft man sich vorher bereits gesehen hat …

- Ja

ja gelegentlich vorgekommen