Habt ihr schonmal mit jemandem geschlafen, und es war euch danach unangenehm?
Oder hattet ihr das noch nie?
9 Antworten
Nein ich habe noch nie mit jemanden geschlafen. M 16
klar, so was passiert ja schon mal, vor allem wenn man jünger ist und sich nicht viele Gedanken macht. w 24
Ja, zwei mal.
Es war und ist mir sehr unangenehm!
Ja,hatte ich da diese Person sehr stabil,was mir bewusst war .
Aber nach dem ausziehen absolut nicht mein Typ war, habe ich das durchgezogen und bin danach gegangen
Ja, aber zu meiner Entlastung/Entschuldigung, ich war betrunken also voll wie ein kasachischer Ochse und stellte am anderen Morgen fest, als ich wieder zu Sinnen kam, ...es war meine Oma, väterlicherseits.
...ich war voll wie ein kasachischer Ochse. Ist jetzt schon weit über dreißig Jahre her und mir immernoch ein absolutes Rätsel, wie das überhaupt passieren konnte. Oma ist allerdings seit rund 20 Jahren verstorben.
Und sie hat nichts dagegen gemacht, als du mit ihr schlafen wolltest ?
Ich wollte diesbezüglich überhaupt nichts, ich war besoffen und nicht Herr meiner Sinne.
das tut mir echt leid. Ich meinte nur ob sie es denn damals wollte also mit dir schlafen oder wie kam das zustande?
Ja scheinbar, sie hat sicherlich damals meinen Zustand ausgenutzt und mich quasi in einer "Notlage" für ihre Zwecke benutzt.
Ach krass oh je, und ihr hattet dann so richtig Sex usw?
Ja scheinbar, immerhin war sie danach ja auch schwanger.
Was zur hölle 😬 omas können doch gar nicht mehr schwanger werden, also das kann ich nur schwer glauben
Kommt immer darauf an, wie alt die Oma zum Zeugungszeitpunkt ist. Sie war damals 53..., hat funktioniert.
Bitte was haha😂