Hattet ihr Mal tiefgehende romantische Gefühle für eine Person von der ihr wusstet, dass sie Asperger hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Weiß nicht 13%

4 Antworten

Nein

Ich bin zwar selbst Autistin, hatte aber bisher noch nie romantische Gefühle für einen anderen Autisten entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽
Weiß nicht

Ich weiß nicht, ob die Personen die dementsprechende Diagnose hatten, deshalb kann ich hierzu keine Aussage tätigen.

Ja

Glaube mein bester freund hat es.. Zumindets gehört er zur Autisten gruppe, habe Gefühle für ihn, er auch für mich ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.08.2021, 15:47

Nicht, dass es wichtig wäre - aber darf ich noch nachhaken um zu fragen wer seine Gefühle zuerst deutlich machte?

verreisterNutzer  25.08.2021, 16:31
@CherriePiex3

Persönliche Erfahrung mit einem Asperger-Autisten vor ein paar Jährchen und einem, letztes Jahr.

Ich wollt eigentlich nur Mal rumfragen, ob jemand irgendwas besonders schätzt an dieser vielleicht besonderen Beziehung..

Konnte einiges feststellen, was mich persönlich letztenendes stark blockiert hat, romantische Gefühle für die Personen empfinden zu können. Muss natürlich nicht am Asperger-Syndrom liegen, wenngleich ich schon denke, dass manches daran liegen könnte.

CherriePiex3  25.08.2021, 16:34
@verreisterNutzer

Aber schön das du es erforscht :)) drücke dir die Daumen bei deiner Suche, ich schätze esdas er sich mir öffnet ❤️😇🙏das bedeutet mir unglaublich viel, auch wenn es stück für stück ist

Nein

Mir ist bisher niemand mit Asperger begegnet.