Hattet ihr mal Probleme mit euren Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich denke das haben die meisten schonmal mitgemacht. Ich bin als Jugendlicher oft ausgerastet, weil meine Erziehungsberechtigten nicht erkannt haben, dass ich Depressionen habe und mich als faul betitelten.

UnRealMali
Fragesteller

Oh Oke Danke das du das mit mir sowie mit den anderen Mittgeteilt hast

Oh ja, mein Verhältnis mit meinem Vater war immer schwierig. Ich habe ihn noch heute in schlechter Erinnerung.

UnRealMali
Fragesteller

Ooh Echt Ein Mist Hoffentlich Lebst du einen Guten Leben ohne stress

Gestritten, klar. Aber sonst nichts.

UnRealMali
Fragesteller

Schön Das du deine Antwort Mittgeteilt hast

Als Jugendliche ja als ich ausgezogen bin wurde es besser

UnRealMali
Fragesteller

Freut mich Weiter so

Danke Für deine Antwort

Natuerlich streitet man als (erwachsenes) Kind auch mal mit den Eltern, aber dann ist es auch wieder gut. Geschlagen wurde in unserer Familie noch nie.

UnRealMali
Fragesteller

Super Es soll auch so Weiter bleiben