Hattet ihr mal einen miesen Schultag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Ja, da gab es einige.

Mach dir keine Sorge jeder hat mal einen schlechten Tag egal ob der Tag schon schlecht gestartet hat oder erst durch die Schule/Uni/Arbeit schlecht geworden ist.

Die einen werden Tag für Tag gemobbt und die anderen bekommen eine schlechte Note oder werden bei irgendwas verbotenem erwischt. Jeder hat seine eigene Empfindung was sie als schlecht oder oder nicht so schlecht empfinden (Beispiel: Die einen heulen bei einer 4 und die anderen machen saltos bei einer 4).

Jeder hat so seine eigene Schulgeschichte natürlich auch mit aufs und abs da müssen alle durch. Auch jetzt noch habe ich manche Tage auf der Arbeit die nicht so toll sind (egal weshalb oder wann der Tag schlecht wurde) das ist nunmal so und kann man nicht ändern. Es gibt ja noch andere Tage die besser verlaufen können.

Ich weiß das ist jetzt nicht das was du hören wolltest aber falls du einen schlechten Tag hattest könnte dich diese Verdeutlichung das jeder schlechte Tage hat den Tag nicht mehr ganz so schlimm rüber kommen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Oh, davon hatte ich reichlich. Ich war sehr schüchtern und wurde gemobbt. Einer der schlimmsten Tage war, als die anderen Jungs vor dem Sportunterricht in der Umkleide meine Sachen genommen und in die Turnhalle geworfen haben. Ich war gerade dabei, mich umzuziehen und musste in Unterhose in die Turnhalle laufen und meine Sachen einsammeln (Die Umkleiden waren einen Stock über der Halle). Dabei wurde ich von einigen Jungs und Mädels ausgelacht. Das war eine riesige Katastrophe, da es mir schon peinlich war, mich vor den anderen Jungs umzuziehen. Am gleichen Tag habe ich dann auch noch eine Strafarbeit aufgebrummt bekommen.

Schlimmer kann ein Tag kaum verlaufen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einige ja. Meistens hatte ich Panikattacken oder war ganz einfach überstimuliert und bin entweder aus dem Raum raus oder unter den Tisch wenn ich nicht raus konnte. Das hatte zur Folge dass Leute über mich schlecht geredet haben oder in meinem Beisein behauptet haben ich wäre behindert, gestört und brauche Aufmerksamkeit was die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hat und alles schlimmer gemacht hat. War alles andere als schön das alles immer wieder zu hören für etwas wofür ich nichts kann.

Jeder Schultag bis zur 9ten Klasse war mies. 9 Jahre langes Mobbing und soziale Phobie haben jeden schultag zum absuluten horror gemacht.