Hattet ihr mal eine toxische Beziehung?
Ich war mal in einer und ja wir hatten beide schuld dran. Aber vorallem er hat mir die Hucke vollgelogen. Er hat Sachen erfunden wie "Meine Schwester zieht mich während ich schlafe aus und sie fässt mich an", habe erst nach der Trennung erfahren das er das erfunden hat. Nicht nur hat er seine Schwester schlecht geredet sondern dadurch auch Leute welchen solchen Missbrauch erfahren in den Dreck gezogen.
Er hatte auch einer seiner ex Freundinen erzählt mit mir würde nie was laufen (wir waren da schon locker 3 Monate zusammen) etc. Er hat mich auch mal gefragt wie ich reagieren würde wenn er fremdgeht ich würde es (wenn es wirklich ein einmaliger Ausrutscher war) vergeben. Hab ihn dann das gleiche gefragt und er meinte er würde Leute rufen die mich immer und immer wieder sexuell missbrauchen würden und als ich mich dann mit ihm gestritten hatte wars dann doch nur ein Scherz.
Und das war bevor ich realisiert hab das ich lesbisch bin.
5 Antworten
Oh ja. Eine jahrelange on/of Geschichte. Wir konnten nicht mit und nicht ohne einander. Aber am Ende war von der brennenden Liebe nur noch giftige Asche übrig. Irgendwie wie immer. Das ist jetzt ca 12 Jahre her, und die endgültige Bestätigung für mich das Männer und Frauen nur in einer einzigen Sache kompatibel sind. F*cken. Alles darüber hinaus führt nur unweigerlich zu unermesslicher Demütigung und Schmerzen. Seither habe ich auch nicht mal mehr nur einen Gedanken daran verschwendet eine, wie auch immer geartete, Beziehung einzugehen. Liebe ist, was mit Leidenschaft Leiden schafft.
ja wir hatten beide schuld dran. Aber vorallem er ...
Das geht ja schon gut los. Ich sehe schon den Zauberwald am Horizont.
er hat mir die Hucke vollgelogen
Nein! Dieser Lump!
und er meinte er würde Leute rufen die mich immer und immer wieder sexuell missbrauchen würden
Der Typ hat in der Tat eine Menge Probleme. Anstatt dich einfach zu verlassen hat er es nötig dir noch eins reinzudrücken 🤣
unfassbar! Was für ein Lump!
Aber warum warst du mit ihm zusammen?
es war noch nicht mal wirklich Liebe
Das denke ich nämlich auch. Aber ich denke auch der Mann dachte trotzdem, dass du ihn lieben würdest. Abgesehen davon, was er so schlimmes getan hat, wenn du jetzt einen neuen Mann kennenlernst, den du toll findest, woher soll dieser Mann nun wissen, dass du ihn liebst?
Es hat sich halt nie richtig angefühlt.
Woher weiß "der richtige" dass es sich mit ihm richtig anfühlt, wenn du bereits eine Beziehung mit einem Mann haben konntest OBWOHL es sich nicht richtig angefühlt hat?
Nach dem wäre ich auch lesbisch geworden, nein Spaß.
Ich kann dazu nur sagen, mach dir darüber keine Gedanken mehr und sei froh dass es vorbei ist!
Ja, auch ich hatte mal eine toxische Beziehung und das war meine absolut letzte Beziehung. Diese ist schon 13 Jahre her!
Eine Freundin von mir hat ein Mädchen kennengelernt welches mit ihm Kontakt hat und hat sie vor ihm gewarnt, bin richtig dankbar dafür.
Ist ja nett gemeint, diese Warnung. Aber meistens kommt das nicht wirklich an. Ich würde auch nicht drauf eingehen, weil jeder eine andere Meinung hat und außerdem sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Gute sowie auch Schlechte. Das ist die Schule des Lebens 🤗
Ja sowas ist echt nicht schwer zu erkennen. Ich hab noch nie eine längere Beziehung gehabt. Aber ich hatte nüzliche nur Friends With Benefits. Und ich habe diese Person schon fast n Jahr nicht mehr gesehen, und Sie hat mir zuletzt gesagt. Ich würde Sie sehr ausnutzen, ich würde Sie nurnoch auf den Sex reduzieren und usw... Das hat Sie mir sogar richtige n Jahr nach unserem treff gesagt. Jaaa, das habe ich dann wohl auch nicht begründet, aber das Sie mir Diplome von Ihrem Freund zeigt und solche Dinge ist ok?
War wohl besser Sie nicht mehr zu treffen
Blenden lassen, hat sich wohl jeder schon mal. Ich hatte mich auch mal in einen "knuffigen" Typen verliebt. Der hat so dummdreist gelogen, dass ich es gar nicht für möglich hielt, dass jemand so dösig lügen kann.
Ich war blind, und ich denke es war noch nicht mal wirklich Liebe, sondern so ne Art Angst. Angst allein zu sein.
Es hat sich halt nie richtig angefühlt.