Hattet ihr mal ein Crush auf ein/e Lehrer/in?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Ja,zurzeit 6%

7 Antworten

Ich war 20 Jahre mit einer Lehrerin verheiratet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland.

Ja

Eigentlich dauerhaft. Aber ka, wie soll man sich da fühlen? Ist vllt vergleichbar wie beim Superstar. Man schwärmt ein bisschen aber man weiß, dass es nie Realität wird. Zumindest war mir das schon klar.

Nein

Nein, hatte ich noch nie. Als Schüler nicht. Und jetzt als Lehrer auch nicht. Sind zwar ein paar hübsche Kolleginnen dabei, aber mehr ist da nicht.

Nein

Ich war froh, so wenig Kontakt mit Lehrern zu haben wie möglich.