hattet ihr mal das glück, dass ihr eine ehemalige klassenkameradin oder kommilitonin, die schon immer heiß war, viele jahre später selbst stechen zu können?

nematode  18.05.2020, 16:55

Was verstehst Du unter "stechen"? Abstechen?? Bist Du Messerträger?

DelDeep
Fragesteller

damit ist koitieren gemeint, mein lord.

nematode  18.05.2020, 16:57

Irgendwie hast Du nicht alle Tassen im Schrank!

DelDeep
Fragesteller

warum? du stehst auf hochgestochene sprache, ich geb sie dir.

4 Antworten

Das klingt aber nicht sehr nett - wenn du immer so abwertend sprichst, wirst du das Glück wohl auch nie haben.

Abgesehen davon, was erwartest du von uns? Ob das bei dir klappt oder nicht, hängt nicht von den Erfahrungen anderer ab. Wenn ihr auseinander seid, mach dir nicht zu viele Hoffnungen und such dir am besten einfach jemanden anders zum "stechen" aus. Es schwimmen viele andere Fische im Meer, wenn man das mal so wortgetreu übersetzen darf. Viel Erfolg ;)

DelDeep
Fragesteller

ich hab seit jahren weder mit alten klassenkameraden noch mit ehemaligen kommilitoninnen kontakt.

wieso beziehst du meine allgemein gestellte frage grundlos auf mich? macht wenig sinn.

Ja, hatte ich.

Blutabnehmen ist bei attraktiven Menschen nicht besser als bei Anderen aber ich habe mich trotzdem gefreut, sie zu sehen.

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich bin aber mit meinem Sexualleben sehr zufrieden. Da habe ich kein Bedürfnis nach einer anderen !!!

"stechen"....

DelDeep
Fragesteller

ja. was hast du für ein problem damit. ist normale sprache.

nematode  18.05.2020, 16:57
@DelDeep

Nein, das ist KEINE "normale" Sprache. Das ist aller unterste Schublade! Und dann: Was für Antworten erwartest Du hier von uns?

DelDeep
Fragesteller
@nematode

Was für Antworten erwartest Du hier von uns?

meinst du diese nachfrage jetzt ernst?

meine frage ist doch mehr als klar gestellt.

darauf könnte ihr mit "ja" oder "nein" antworten und eure antworten bei bedarf auch gerne ausschmücken oder das erlebnis schildern, was aber kein muss ist. ein "ja" oder ein "nein" sind bereits zufriedenstellend.

was ist daran so schwer zu verstehen?