Hattet ihr ein Glück in eurem Leben?
Erzähl mal
11 Antworten
Viel Glück sogar! Ich habe eine großartige Mutter, die mir das Lebwn geschenkt und später gerettet hat. Ich habe eine wundervolle Tochter, die mir jeden Tag ein Lächeln schenkt. Ich habe 3 tolle Schwestern. Ich habe Freunde, die jederzeit für mich da sind. Ich habe in Situationen, wenn ich echt am Boden war, immer Menschen gefunden, die mir geholfen haben.
Also, als ich geboren wurde, da wurde ich in einem wohlhabenden und friedlichen Land geboren. In eine Familie mit liebevollen Eltern, guten Bildungschanchen und finanzieller Stabilität. Das ist der größte und ungewöhnlichste Glücksfall, der mir je widerfahren ist
Das hast du schön geschrieben! Für die meisten Menschen in deiner Situation wäre das selbstverständlich. Schön, dass du es als Glück bezeichnest!
Ich bin einmal mit einer Infrarot Lampe eingeschlafen. Irgendwann bin aufgewacht, es hat etwas gestunken und mein Arm hatte auch leicht weh getan. Ich habe dann realisiert dass meine Matratze gut 10 cm Durchmesser und einige cm in die Tiefe durchgebrannt war und mein Arm auch schon leicht verbrannt. Als ich wieder so richtig wach war, habe ich nicht fassen können, wie viel Glück es für mich und auch andere war. Was wenn ein Brand entstanden wäre?! Der Schmerz in meinem Arm oder der leichte Geruch (weiß es nicht mehr genau) war es weshalb ich aufmerksam wurde. Danach habe ich eine lange Zeit keine Innfrarotlampe gekauft.
Jetzt habe natürlich wieder eine aber die wird mit größter Sorgfalt verwendet.
ja und nein also öfter ja wo ich nie wirklich glück hatte war in der liebe
Habe eine Tolle Mutter. Meine 2 graupapageien wo mir Lebensfreude schenken sie kamen genau richtig nach dem Tod meiner Ex ich wollte schon schluss machen mit mein leben. Doch dann habe ich meine 2 graupapageien angeschaut und gedacht willst du die beiden jetzt alleine lassen ? . Und das ich es trotz meiner lernbehinderung zum selbstständigen Naturfotograf und privatfotograf geschafft habe ok ich brauche manchmal hilfe bei der Buchhaltung und Schriftverkehr aber dann hilft mein bester Freund. Und meine gefundene Leidenschaft für Edelsteine.