Hattet ihr Fälle wo eure eigenen Verwandten und Familie euch hintergangen hat?
Also bildlich ein Messer in euren Rücken gedrückt, obwohl ihr nie was schlechtes gemacht haben?
Mir wird langsam klar, dass durch das Fehlen eines Gottes, es in dieser Welt nur noch gottlos zugehen kann.
5 Antworten
Ja, letztens sogar erst. Wir haben meinen Stiefbruder für 6 Wochen bei uns aufgenommen....
Mein Stiefbruder ist ein Aussteiger, lebt mal hier, mal da - im Campingwagen - macht einen auf Lebenscoach und Esoteriker und spielt allen vor, dass er unendlich glücklich mit seiner Situation ist. In wahrheit ist er total verbittert, unglücklich und schwafelt irgendwelches Zeug, von dem er keine Ahnung hat.
Als ich dann einmal einkaufen war und er mit meiner verlobten zu Hause für etwas über eine Stunde alleine war, hat er bei ihr versucht unsere Beziehung und die Pläne, die wir für unser Leben haben madig zu reden und wollte bei ihr Zweifel säen, dass dieses und jenes nicht klappt und er hat sie darum gebeten, dass sie mir nichts von dem Gespräch sagt.
Als ich zu hause angekommen bin, hat sie mir aber selbstverständlich alles gesagt, ich habe ihn zur rede gestellt und er hat versucht sich aus der Affäre zu ziehen und kam mit Argumenten, die keinen Sinn ergeben.
Am Ende haben wir uns heftig gestritten, ich war kurz davor ihm eine rein zu hauen, weil es sich so aufgebauscht hat und er wurde anschließend von mir quasi vor die Türe gesetzt
Ja ist ne lange Geschichte..
Angefangen hat alles als ich und meine Schwester kleine Kinder waren.
Wir waren bei der Polizei und haben die Tatsache was passiert ist bisschen falsch erzählt.
Als ich meine Mama dann erklären wollte das wir die Polizei angelogeb haben ist Meine Schwester mir in den Rücken gefallen und hat alles bestritten.
Das ist noch heute so wenn ich das Thema ansorechen will…
Grundsätzlich ja und es waren absolut unfeine Situationen in Richtung Verleumdung, aber damit habe ich über die Jahre abgeschlossen. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und dank meiner Freunde und meiner Freundin vieles daraus gelernt, so was muss nicht immer schlecht sein. Man merkt bei solchen Dingen wenigstens, wo man dran ist.
Habe vor Jahren - das war just in dieser Zeit, etwa im Sommer 2013 - im Radio ein Lied von Mara Kayser gehört mit dem Titel "Der Kosmos wird's schon richten" und das hat sich in dem Fall erfüllt.
Ja. Deswegen habe ich mit allen ausnahmslos den Kontakt abgebrochen.
Jeden einzelnen Tag.
So ist es.