Hattet ihr eure Geschwister als ihr klein wart (oft) geschlagen?
9 Antworten
Nein, selbstverständlich nicht. Im Gegenteil, ich bin die älteste von drei Schwestern, ich habe mich immer vor die beiden gestellt, ganz egal, von welcher Seite Ärger drohte. Das ist bis heute so geblieben. Wer den beiden ans Leder will, muss erst einmal an mir vorbei.
Du hast auch keine Brüder sondern Schwestern da is es leichter sich nicht zu streiten wie als Mädchen mit 2 älteren Brüdern
Bin die jüngste von meiner Familie habe ältere Brüder und alle meine Cousine und Cousinen sind älter als ich zum Teil hatten meine Cousinen Kindere die älter waren als ich das hat mich aber nicht davon abgehalten meinen 2 Jahre älteren Bruder zu schlagen leider musste ich dann meistens mehr eingesteckten als ich ausgeteilt hatte
Nein, allein schon, weil ich deutlich älter als meine Schwester und mein Bruder bin. Aber die beiden gerieten gelegentlich aneinander und prügelten sich dann – bis unsere Eltern oder ich sie voneinander getrennt haben.
Nein. Geschlagen wurde ich nur von meiner Schwester wenn ich sie genervt habe. Und das zu recht. Ich hab viel Mist gemacht und dabei auch immer wieder meine Schwester mit einbezogen.
Ach, sowas kommt doch oft vor. Mein Bruder boxt mich fast immer, wenn er Bock drauf hat. Ich tue das auch, aber ist halt alles nur aus Spaß :)
Das nennt sich "Geschwisterliebe" haha 😂