Hattet ihr auch schon die Begegnung mit dem Anzeigerobermeister?

4 Antworten

Es heisst Anzeigenhauptmeister! Ich gebe dir hiermit eine Verwarnung in Höhe von 57euro. Bezahlbar ans AnzeigenhauptmeisterKonto.

Weiß ich nicht: mag sein, dass er hier schon sein Unwesen getrieben hat, aber da ich überwiegend korrekt parke, hatte er wohl nichts auszusetzen.

Nein. Er kann ja nicht überall sein.

Mir reichen meine "Begegnungen" mit anderen derartigen "Promis".

Freedom90  19.03.2024, 19:24

😂😂😂