Hattet ihr am Anfang Probleme beim stillen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Kind ja. Ich hatte ein Stillhütchen. Das Anlegen war schwierig. Wunde Brustwarzen gab es auch.

Irgendwann hatten wir mehr Übung.

Mit dem zweiten Kind war dann nur/ erst das Problem, dass mein Milcheinschuss (immer) recht spät ist und das Kind früher Milch wollte. Im Krankenhaus hat es immer noch seine Spritzen Muttermilch dazu gebraucht, bis sie von mir satt wurde. Zu hause und überhaupt dann keine Probleme mehr.

Ja, mit Stillhütchen ging's gut. Und nach ein paar Tagen auch ohne