Hatten BTS Member's, eine schönheitsoperation?

2 Antworten

Nein. Soweit ich weiß hatte keine der Members ein Schönheitsoperation. RM hat sich mal an der Nase operieren lassen. Aber das war aber medizinisch notwendig. Er hatte schlimme Atmungsprobleme, und beim Rappen und tanzen kann es schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

also es wurden einige ( nd alle ) ein bisschen operiert aber nd sooo viel wie andere Idol , z.b J-hope hat sich an der Nase operieren lassen damit sie etwas schöner aussieht aber mehr weiß ich auch nd 😅 ich weiß nur noch , das sich V nd operiert hat ….

aber es wären auch alle ohne diese Schönheitsoperationen schön gewesen 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
mxtkook  07.09.2023, 21:05

Jhope hat sich operieren lassen? Wo hast du das gehört