Hatte jemand sein erstes Mal zu früh?
Wenn ja woran lag es ? Zu jung oder einfach noch nicht reif genug dafür? Nicht genug Vorbereitung ?
l.g T❤️
3 Antworten
Tagchen T,
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
Im Nachhinein hätte ich auch 2-3 Jahre warten können, ich schätze mit 16 war ich schon reif genug um sex zu haben, aber ich glaube in Nachhinein doch nicht.
ich dachte mir einfach das es passt und habs getan und gehört auch dazu. Aber viel verpasst habe ich jetzt nicht 😬 ich hatte nicht mal groß Gefühle für ihn,er war eher ein langjähriger Kumpel.
zum Glück nicht (zumindest meiner bisherigen Ansicht nach 😅), aber zu jung war ich mit 19 bestimmt nicht