Hatte ich eine Schlafparalyse oder doch etwas anderes?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich suche eine tiefe Männerstimme gehört habe. Ich konnte mich auch die ganze Zeit bewegen, weshalb ich die Theorie mit der Schlafparalyse anzweifle.

2 Antworten

Ich konnte mich auch die ganze Zeit bewegen, weshalb ich die Theorie mit der Schlafparalyse anzweifle.

Das ist der Punkt: bei einer Schlafparalyse KANNST du dich nicht bewegen! Deshalb Paralyse! Du wirst einfach einen Alptraum gehabt haben, kommt vor, und Träume können halt leider sehr real sein. 😉

Samic302  31.08.2023, 07:03

Quatsch. Es ist kein Traum. Ihr leugnet einfach alles was immaterielle ist und das ist der Fehler

Also wenn du geschrien hast und deine mum nichts gehört hast, dann hast du mit Sicherheit geschlafen