Hatte die Natur die Frauen gestaltet, dass sie schoen und niedlich sind?

8 Antworten

Das sind erstens keine "natürlichen" Zeichnungen und zweitens sind Mädchen dargestellt.

Die Natur sorgt mit verschiedenen Maßnahmen dafür, dass Männer und Frauen sich anziehend finden, das Aussehen ist nur eine davon.

"Niedlich" ist eine Eigenschaft, die die Natur bei Tierkindern verwendet, um bei anderen Tieren einen Schutzinstinkt auszulösen.

Das sind Mädchen, keine Frauen.

Expats2025
Fragesteller

Auch niedlich und schoen.

Erstens sind die Bilder nicht natürlich. Zweitens schön aus welchem Blickwinkel? Männer finden Frauen attraktiv und umgekehrt??

Sollen wir Männer jetzt auch automatisch schön sein? Keine Ahnung. Jedenfalls ist das eine Sichtweise aus dem Blickwinkel des Betrachters. Es ist so gewollt, das sich Geschlechter gegenseitig attraktiv finden.

Anime Charaktere sind generell niedlich, aber nicht realitätsnah.

Hentai oder sonstwas

Also NIX natur

Sollte man aber hier aber noch locker voneinander unterscheiden können

JustKen  21.03.2022, 09:33

Das sind keine Hentai Zeichnungen. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unhöflich sein und die Frage einfach ignorieren!

  1. Das sind Minderjährige, da sehen idR auch Jungs eher niedlich aus.
  2. Es sind Animes, keine echten Frauen. In echt sieht kaum eine Frau so niedlich aus.