Hat Zürich ein Rotlichtviertel?

3 Antworten

Wenn Du tatsächlich Deine Volljährigkeit im Paysex feiern möchtest, dann solltest Du Dein Glück nicht auf dem Straßenstrich oder schmuddeligen Laufhäusern (ver-)suchen.

Wenn Du eine unvergessliche Premiere erleben möchtest (alleine oder mit Kumpels), dann wäre das Globe in Zürich eine Location, die Du nie wieder vergessen wirst:

http://club-globe.ch/

Dabei handelt es sich um einen der Top FKK-Clubs Europas, bei dem der Eintritt (95 CF) einen ganzen Tag Essen und Getränke beinhaltet und natürlich die Gesellschaft von jeder Menge hübscher, junger, nackter Girls, die Dich alle vernaschen möchten. Mit ihnen kannst Du Dich in Ruhe unterhalten und wenn man sich wirklich sympathisch ist, dann geht man gemeinsam auf eines der Zimmer. Für das Komplettprogramm (Kuscheln, Schmusen, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) werden im Globe 150CF pro halbe Stunde verrechnet (Basisprogramm ohne Küssen 100 CF) - die NACH der Session bezahlt werden.

Anschließend kannst Du Dich am Buffet stärken, die Sauna besuchen, im Whirlpool chillen, bis Du wieder Kraft für eine zweite (dritte, vierte...) Nummer hast. Gerade, wenn man gleich ein paar Nummern bucht, kommen so allerdings einige Hunderter zusammen. Dafür bist Du allerdings vor Nepp und Betrug sicher und Du wirst selten mehr hübsche Frauen auf einem Haufen sehen, als dort.

Mehr über diese Form des Freizeitvergnügens findest Du in den Ratgebern, wie sie Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" listen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Traditionnell ist Niederdorf das Rotlichtviertel von Zürich. Als Nicht-Zürcher kann ich jedoch nicht garantieren, dass dort heute noch was läuft. Schau dich dort um. Wenn die Rotlichtszene nicht mehr da ist findest du eventuell trotzdem Kontakt in einem der vielen Bars und Kneipen dort.

Woher ich das weiß:Recherche