Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Satz hat was : "Wird der Bürger unbequem bezeichnet man Ihn als Rechtsextrem"

Nein, ich erlaube mir die Anmerkung, dass gerade die AfD gerne selber hetzt (Gauland sagte mal "wir werden sie jagen") - auch Weidel ist dabei keine Ausnahme. Aber dass man Kritik gerne als "Hetze" bezeichnet von Seiten der AfD bezieht sich natürlich nur auf die Kritik an der AfD.

Weidels Demokratieverständnis ist, dass nur die AfD nicht kritisiert werden darf. Alle anderen natürlich schon (und das ist dann auch nie "Hetze" aus ihrer Sicht, da die Empfindungen anderer völlig egal sind).

Verbissen, humorlos (hat mal jemand Gauland lachen sehen?), völlig unsensibel, aber mega piensig, wenn man selber kritisiert wird. Das macht die AfD aus. Die merken gar nicht, wie viel verbales Gift sie über andere ausschütten.

DerRoll  15.03.2024, 16:58
Weidels Demokratieverständnis ist, dass nur die AfD nicht kritisiert werden darf. Alle anderen natürlich schon

Für Weidel heißt Meinungsfreiheit halt das man gefälligst von einer Meinung zu ihrer Meinung frei zu sein hat.

Ah, jetzt doch wieder zurück zu report24 und opposition24? Nein, hat sie nicht. Wie kommt man nur auf einen solchen Unfug?

Irgendwie belustigend, dass gerade eine Frau Weidel sich über Hetze aufregen möchte.

Ist es doch stets die AfD die durch ihren Ton, ihre abfälligen Bemerkungen, ihre Ausländerhetze usw. negativ auffällt. Seit die AfD auf der politischen Bühne erschienen ist, ist der Ton in Deutschland generell aggressiver geworden. Und je mehr Einfluss die Rechtsextremen innerhalb dieser Partei dazu gewinnen, desto unerträglicher wird es!

Dieses weinerliche Getue steht ihr absolut nicht. Fehlt nur noch, dass sie wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufstampft. Wie wäre es denn mal, wenn die AfD sich mal für ein paar Wochen komplett am Riemen reißt und sich sachlich, selbstkritisch und freundlich zeigt?

Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst davor, dass zu viele Bürger nun aufwachen und drüber nachdenken, was aus dieser Ecke ganz außen rechts wirklich kommt. Austeilen kann sie, einstecken aber null. Schon peinlich!

Nein hat sie nicht. Sie gefällt sich wohl in der Opferrolle und ignoriert das Meinung keine Einbahnstraße ist.