Hat Wacken Meet & Greet?

Hier

1 Antwort

2022 gab es das nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere, davor gab es einen expliziten Bereich im Infield, der hieß, glaube ich, auch Meet & Greet Area und war neben der Harder Stage.

Ich weiß nicht, ob die Area gänzlich abgeschafft wurde oder ob es die noch gibt. Schau am besten Mal im Festival ABC auf der Homepage, dort findest du diese und weitere Fragen für deinen Aufenthalt rund ums Festival.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Fexiisntzexy
Fragesteller

Also bei Punkt 29 bei Metal Hammer steht noch meet & Greet (siehe Oben). Aber es gibt keine Infos dazu. Aber in den Videos von Harry Metal haben die auch schon davon gesprochen ob man paar der Crew als Scherz irgendwo dazwischen quetschen kann. Also denke irgendwie schon, aber wie gesagt gibt's keine Infos

Keks37  28.07.2023, 16:44
@Fexiisntzexy

Vorhin hab ich irgendwas von Meet & Greet im Beergarden gelesen. Ich weiß aber nicht, wann das nächste Woche sein wird und wer da kommt