Hat unser Planet die Menschen die Tiere so wenig wert das wir nur noch wegschauen!?

Die Lösung für den Weltfrieden ! Mit dem zufrieden sein was man hat , und darauf achten das es dem anderen dabei gut geht

1 Antwort

Es gehen doch immer sehr viele Menschen auf die Strasse. Das sind die Menschen die nicht begreifen wollen das sie so nichts bewirken werden. Und da hast du recht - ein jeder muss mitanpacken und dafür sorgen das der Müll richtig entsorgt wird. Jeder kann etwas bewirken.