Hat sie zu einem Date zugestimmt?

12 Antworten

Sie schreibt viel zu kurz...Irgendwie wirkt das nicht so,als würde sie sich auf ein Date freuen...🙁Ich hoffe sie stimmt zu...😌🐭

xXJulXx37 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:44

Also zugestimmt hat sie weiter oben

Über Chat können viele Dinge anders aufgegriffen werden als sie gemeint sind.. Wie die meisten hier schreiben, klingt sie nicht sehr überzeugt, allerdings kann es auch sein, dass ihr nichts anderes eingefallen ist. Wie schreibt sie denn sonst? Wenn sie das mit dem auf Nachrichten reagieren öfter macht, passt das doch manche machen das so.

xXJulXx37 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:33

Naja sie ist nicht viel online und ja

OtiliaSlatka  05.07.2025, 17:35
@xXJulXx37

Ja passt doch triff dich mit ihr und seht dann weiter aber schreib nicht zu viel

Tut mir Leid mein Bester. Sieht hat aufjedenfall nach kein Interesse, nachdem ich dein Verlauf gesehen hab. Lait meiner Erfahrung führt es zu nix. Wenn du deine nächste kennenlernst. Bedanke dich nicht, sag nicht gerne oder bitte. Schreibe kühler neutraler. Sie stimmt zu da sie langeweile hat und ist eher auf Kumpeltreff spezialisiert, wenn das mal reicht. Du darfst kein Interesse zeigen und nicht so nett so einer Frau sein. Bist noch Jung kann vieles noch kommen, wenn man Glück hat.

Hi,

sie hat zumindest zugestimmt, eventuell ein Eis mit Dir zu essen, aber Begeisterung sieht anders aus. Eine richtige Zustimmung ist es erst, wenn es überhaupt dazu kommt und sie nicht nur einen Daumen nach oben gibt, damit Du die Klappe hälst.

Mach ein paar Vorschläge wann und schau ob sie durchzieht.

SG

Ich weiss nicht ob das ein Date für sie ist. Eis essen gehst du aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXJulXx37 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:31

Auf jeden Fall weiß sie das ich Interesse habe

xXJulXx37 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:30

Ja mit ihr