Hat sie kein Vertrauen mehr?

4 Antworten

Klar habe ich Ratschlag: also ich brauche keinen, der mir Händchen hält bei der Eingabe der IBAN.

Wahrscheinlich hat sie im Laufe der Zeit genug Vertrauen zu sich selbst aufgebaut und braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Kontrolleur im Hintergrund.

Vielleicht hat sie dir nur den wahren Kaufpreis verschwiegen und so geht dein Beleidigtsein nach hinten los.

Warum redest du mit uns, anstatt mit ihr? Ich will weder dich noch deine Freundin heiraten. Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, würde ich nicht heiraten. Finanzen sind eins der Dinge, die eine Partnerschaft kaputt machen kann.

Tottilotti 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 13:46

Danke für nix

Entschuldige dich halt heute Abend bei ihr, denn du hast total über reagiert, dass du wegen so etwas sauer wirst.

Sie wollte das halt diesmal selbst machen. Das hat doch nichts mit Vertrauensverlust zu tun.

ok, nur ob ich das richtig verstanden habe...du bist dauerpleite und hast offenbar nicht vor das zu ändern, trozdem träumt ihr beide von einem camper, sie hat dir eine grosse summe geld gegeben...sie leistet die anzahlung an den camper...bittet dich nicht beim kauf dabei zu sein, offenbar, weil du sie nicht richtig beraten hast...und du bist jetzt sauer?

Tottilotti 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 13:45

Hast Du vollständig falsch verstanden.

Ardyn  03.02.2025, 13:46
@Tottilotti

ich denke nicht, aber ich denke du solltest mit ihr reden, nicht mit uns...wir kennen ihre version ja nicht...

vor allem mal nicht zu viel hineininterpretieren!