hat sie gefuehle fuer mich oder warum ist sie so eifersuechtig?

3 Antworten

Das sieht ganz danach aus, als ob dieses Mädchen an dir über die übliche Freundschaft hinaus interessiert ist, allerdings wäre es durchaus auch möglich das es sich lediglich um Verlustängte handelt dich als Freund an ein anderes Mädchen zu verlieren. Immerhin aber handelt es sichhierbei um deine gute Freundin und so sollte es doch für dich auch möglich sein der Sache mittels von Gesprächen ein wenig auf Grund zu gehen. Erforderlich wäre das aber eigentlich nur falls Du selbst an deiner guten Freundin ein tieferes Interesse haben solltest.

Möglich. Bin selber immer auf so einen Guten Freund sauer wenn ich höre das er was mit Mädchen macht. Liebe ihn aber null. Einfach nur Eifersucht. Frag sie einfach.

Mallorca1998
Fragesteller

Aber wieso ist das so ? Das komische ist sie meldet sich immer sie entschuldigt beim streit ohne das sie ueberhaupt was gemacht hat und sie schreibt viel mit "<3" das verwirrt mich

Regel 1: Kommas schaden nie.

Und ja, sie ist eifersüchtig. Oder was heißt eifersüchtig? Vielleicht auch "nur" neidisch.