Hat sie ein Problem mit mir (Freundin)?

4 Antworten

Hast du schonmal darüber geredet das dich ihr Verhalten verletzt?

So wie du über sie sprichst hat sie vermutlich psychische Probleme....ein normaler Mensch merkt nämlich das er jemanden damit verletzt wenn er jemandem erst absagt weil er "so viel zu tun" hat und am nächsten Tag dann schreibt das es total langweilig war und die Person gar nichts gemacht hat.

Gibt genau 2 Möglichkeiten, entweder du bietest ihr Hilfe an und hilfst ihr auch dabei das sie sich welche sucht oder du nimmst die Beine in die Hand und läufst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir kommt das auch so vor. Du musst ehrlich und offen mit ihr über deine Vermutung sprechen. Wenn sie keine Lust mehr hat, müsstet ihr die Beziehung beenden. Ansonsten müsstet ihr gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr euch öfter treffen könnt.

Was passiert denn, wenn du dich mal etwas rar machst? Kommt sie dann von selbst auf dich zu? Wenn du das Gefühl hast, sie vermisst dich gar nicht, solltest du die Beziehung vielleicht mal hinterfragen.

Vielleicht hat sie private Probleme, die dich nicht betreffen oder sie hat gerade eine Mental Health Phase, in der sie sich nicht gut fühlt.
Gib ihr Zeit.