Hat sie das Haus verlassen?

3 Antworten

Du könntest einen Kuchen backen und dann bei ihr Klingeln. Wenn sie da ist, dann hast du ja eine Freude bereitet und wenn sie eben nicht da ist, dann kannst du in aller Ruhe die Schäden beseitigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
boii98884
Fragesteller

Ok. Also backe ich dann mal 100 kuchen, bis sie beim 101ten mal nicht da ist...😅

SmartBlueFrage  27.05.2021, 20:11
@boii98884

Wenn du ihr einen Kuchen backst und ihn dann vielleicht mit dir isst, dann kannst du vielleicht ihre arbeitszeiten herausfinden und tada da haben wir's.

Viel Glück🍀

Kannst Du das abends richten? Denn die meisten Menschen sehen Fernsehen. Und das kann man hören, wenn man das Ohr an eine Wand legt und horcht, die mit der Wohnung der VM verbunden ist. Muss nicht nebenan sein.

Ich drücke die Daumen, auch zum Erlernen von Entwütungstechniken. Das kann nämlich mal sonst noch schlimmer ausgehen.

LG

boii98884
Fragesteller

Entwütungstechniken :D

Putzibaerle  30.05.2021, 14:49
@boii98884

Lach net, ich war Jahrzehnte mit einem Wüterich verheiratet. Manchmal half nur das Zeigen eines langen Küchengerätes, mit dem man Brot zerkleinert.

Das war meine Therapie zur Entwütungstechnik. Hat ihn nämlich augenblicklich beruhigt. Hätte aber auch mal schlimm ausgehen können. Für Beide. Wenn ich auch nur 5 cm grösser als Zwergenwuchs bin.

Gut finde ich ja, dass Du Gegenstände malträtierst, statt Lebendes.

Aber das wird auf die Dauer auch teuer und unbequem. Vielleicht dann doch Entwütungstechniken. z. B. Schnellstmöglich das Zimmer verlassen. Ein wenig darf die Tür dabei ja knallen. Aber heilbleiben sollte sie, oder Du hast ein sehr volles Sparschwein. :D

Du könntest sie am Festnetztelefon anrufen

boii98884
Fragesteller

Nachher fühlt die sich bedroht weils an der tür und am telefon ist und ruft die polizei