Fühle mich in meiner eigenen Wohnung sehr unsicher und unwohl Nachts, was kann ich da gegen tun?

3 Antworten

1. angst zieht dämonen an

denke positiv und schütze deine aura

stelll dir vor du bist in einem ei

das stabilisert deine aura

denke an alles das dich glücklich oder liebevoll macht

deine schönstem momente

das mögen diese ficher garnicht

2. kannst medial begabte leute fragem, vlt ein guten shamane - wer weiss vlt wurde an dem ort ein gewaltverbrechen begangen oder du schläfst auf einer wasserader

3. wenn du angst vor.menschen hast

bewaffne dich und vertraue niemandem den du nicht eingeladen hast vorallem nicht nachts

aber jo

positiv denken finde ich das beste

aber lieber bewaffnet als unbewaffnet wenn man mich fragt (wer weiss schon wann und wo man ein leben beschützen muss da kommt eine waffe gelegen)

vorher hattest du nie angst oder wie?

kann schon am ort liegen

achtsamkeit schadet nie

passiert viel schei**e da drausen

oder installiere kameras

dann kannst du überprüfen ob deine paranoia berechtigt ist

Lisaisa00
Fragesteller

Also ein gewaltverbrechen ist hier aufjedenfall nicht passiert wir haben das Haus vor 16 Jahren selber gebaut. :)

Bewaffnung finde ich macht keinen Sinn weil ich ja weiß das da nichts ist sondern das sich das nur in meinem kopf abspielt.

Aber das mit den positiven Gedanken das hilft mir manchmal um die anderen Gedanken zu verdrängen, aber halt auch nicht immer.

LeonardNovii  07.04.2021, 03:35
@Lisaisa00

wenn du weisst das alles nur kopf ist und keine überzeugung brauchst dann ja

positiv denken

gewohmheit

finde das auch ganz normal.in der ersten eigenen wohnung

hatte ich auch mit 17

leichte unsicherheit an manchen tagen

aber jo gewohnheit.killt das

LeonardNovii  10.10.2021, 10:56
@veGotProblem

ja, hab ich schon immer

aber erst vor rin paar monatenhatte icb selbst eine einmalige erfahrung von etwas übernatürlichem

aber ich glaube auch das unsere eigene energetische ausstrahlung das beinflussen kann

Erstens wohnen deine Eltern doch direkt über dir, also bist du ja nicht alleine.
Zweitens wirst du dich einfach daran gewöhnen in einer eigenen Wohnung zu leben.

...und drittens kannst dir ja diese Folie holen oder einfach eine sicherere Eingangstür vielleicht mit einem Panzerriegel davor

Lisaisa00
Fragesteller

Die Folien kommen auch bald aber auch wenn ich den Flur entlang laufen hab ich das gefühl das jemand hinter mir sein könnte und die Folie da dann auch nicht helfen kann.

Ich muss durch 2 türe um nach draußen zu kommen also 2 haustüren die abgesichert sind.

das kommt mit der zeit. diese sorgen sind meistens komplett unbegründet. musst dich halt einleben

Lisaisa00
Fragesteller

Ich weiß das die sorgen wahrscheinlich unbegründet sind.

Ich habe schon einen ärztlichen Verdacht auf eine harmlose Schizophrenie weiß nicht ob das zusammen hängt und wenn ja dann hilft das einleben auch nichts 😅

Krislong  07.04.2021, 03:26
@Lisaisa00

nene das ist einfach eine große umgewöhnung auf einmal alleine zu wohnen