Hat Sie auch andere Wurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

keine Ahnung 67%
nein 22%
ja 11%

3 Antworten

keine Ahnung

Möglich wäre das. Es war damals vor der osmanischen Zeit nicht unüblich das es Ehen gab zwischen albanischen und slawischen (besonders montenegrinischen) Familien -> siehe den Volksheld der Albaner Skenderbeu, dessen Mutter ebenfalls slawisch war.

Es ist also möglich, muss aber nicht sein.

keine Ahnung

Möglich allein von den Entfernungen etc. ist das natürlich schon...

...aber solch physiognomisches Schubladendenken ist doch einfach Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Willkommen im 21. Jahrhundert! ;o)