Hat sich bereits Bundeskanzler Scholz zum "Anzeigenhauptmeister" geäußert?

2 Antworten

Nein, hat er nicht und wird er auch nicht, weil es keine Relevanz hat.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Herr Scholz äußert sich als Kanzler ungern zu aktuellen Themen. :D

Aber wenn er als Sozialdemokrat etwas dazu sagen würde, dann würde er sicherlich seiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass der junge Mann bald eine Freundin findet und einsieht, dass Denunziantentum kein Hobbie ist, dass einen auf Dauer glücklich macht. ;)