Hat schonmal jemand bei Aliexpress LEGO-Figuren bestellt?
Hallo,
auf Aliexpress gibt es so schöne Figuren von LEGO. Bzw. welche, die so ähnlich aussehen.
Ich habe noch nie etwas auf Aliexpress bestellt, überlege aber manchmal, ob ich dort einige Figuren mir mal bestellen könnte. Kennt sich da jemand aus bzgl. Kosten und Qualität? Weil sie schon erschreckend billig sind. Habe deshalb so meine Bedenken, wo noch versteckte Kosten lauern könnten.
Vielen Dank.
1 Antwort
Moin,
ich habe schon mehrmals Figuren auf AliExpress bestellt und kann dazu sagen, dass die Qualität (jedenfalls bei meinen) echt in Ordnung ist. Es sind natürlich keine Original-Figuren, aber das kann man ja auch nicht erwarten, vor allem bei den Preisen.
Du musst einfach auf den End-Preis im Checkout achten (bevor du bezahlst). Wenn der passt, kannst du ohne Probleme bezahlen. Der Versand dauert halt recht lange, weil es mit dem Schiff kommt.
Sonst aber empfehlenswert.
Soweit ich weiß, ist der Versand bei der ersten Bestellung kostenlos. Wenn du dann das zweite Mal bestellst, kommen halt die üblichen 6 Euro dazu.
Ich habe damals per Apple Pay bezahlt, deshalb weiß ich nicht, ob eine Überweisung möglich ist. Ich würde dir empfehlen, entweder ebenfalls Apple Pay zu nutzen, oder halt PayPal.
Achso, okay. Du kannst ja sonst einfach mal in den Checkout gehen und nachsehen, ob eine Zahlung per Überweisung/Kreditkarte möglich ist. Man muss es ja noch nicht direkt bezahlen.
Danke für deine Antwort. Ich wunder mich halt, weil dort steht, dass es ein kostenloser Versand sei mit Hermes. Aber das erscheint mir sehr unglaubwürdig.