Billige Lego Star Wars mini Figuren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, guten Abend! Ich denke, dass wenn du sparen möchtest und auf Masse für eine Armee suchst bist du denke ich mal bei Seiten wie Ali Express schon richtig. Mir werden auch oft Seiten wie Wish für Masse von Lego Figuren zum übergünstigen Preis vorgeschlagen, die Frage ist aber ob die Bestellung überhaupt anglimmt, der Zoll sich einmischt oder irgendwelche Kabel ankommen. :D

Wenn du bei Ali Express die gewünschte Ware zu dem Preis bekommst, denke ich ist das die richtige Wahl!

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.