Hat schon mal jemand für euch ein bescheuertes Gedicht geschrieben, nur um euch zu provozieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 79%
Ja 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nein, und das ist gut so, aber mein Freund hat damals im schullandheim einer Mitschülerin ei. peinliches Geducht geschrieben.

Ne

Nein, das ist noch nicht passiert 🤔

Nur ein komisches Liebeslied für mich geschrieben und es mir vorgetragen 😅

Ne

Kann mich daran nicht erinnern

7veren⁷

Ne

Aber ich hab mal eines geschrieben. Aber es war nicht böse gemeint, sondern sollte witzig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Ja

Wir haben früher immer dissttacks gegeneinander geschrieben. War echt lustig damals