Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Medium gemacht?
Hallo,
Ich würde gerne mal die Kontaktaufnahme zu einer verstorbenen Person über ein Medium ausprobieren....klingt jetzt vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen komisch weil verstorbene nicht mehr kommunizieren können aber ich habe schon öfter gelesen das sowas wohl irgendwie möglich wäre. Daher würde ich das gerne auch mal machen
Was haltet ihr davon? Hat evtl schon mal jemand eine Kontaktaufnahme zu einer verstorbenen Person über ein Medium ausprobiert? Funktioniert das wirklich?
Liebe Grüße 🌸
3 Antworten
Ja das Funktioniert, ich hatte eine Trauerbegleiterin die medial war und sie gab mir Informationen die ich noch mal selbst wusste und es hat sich erst im Nachhinein herausgestellt. Trotzdem sollte man darauf achten zu wen man geht. Es gibt auch sehr viele Betrüger darunter. Ein gutes Medium gibt dir nur Informationen als Beweis und interpretiert nach nichts rein. Sie geben dir auch das Geld zurück wenn kein Kontakt zu stande kommt.
klingt jetzt vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen komisch weil verstorbene nicht mehr kommunizieren können aber ich habe schon öfter gelesen das sowas wohl irgendwie möglich wäre. Daher würde ich das gerne auch mal machen
Sie können Telepahtisch oder über Impulse kommunizieren und nur wegen Neugier meldet sich logischerweise kein Verstorbener. Es muss schon einen Grund geben und das geht auch nur vom Verstorbenen aus.
Ich persönlich noch nicht, aber ich weiß von einigen Fällen. Es gibt genügend ernstzunehmende Berichte im Internet.
Ich würde gerne mal die Kontaktaufnahme zu einer verstorbenen Person über ein Medium ausprobieren
Für eine solche Kontaktaufnahme sollte es ernsthafte Gründe geben. Ich bin nicht sicher, ob »gern mal ausprobieren« ein triftiger Grund ist. Der Verstorbene muss ja auch wollen.
Gruß Matthias
klingt jetzt vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen komisch
Komisch ist das falsche Wort.
ich habe schon öfter gelesen das sowas wohl irgendwie möglich wäre
Das war eine Fehlinformation. Überprüfe deine Quellen vorzugsweise exakter.
lg up
Ja, weil sie sich gern betrügen lassen. Es gibt viele dumme Menschen.
Sollte wirklich jemand dazu in der Lage sein, ist die Wahrscheinlichkeit dass gerade dieser Verstorbene spricht eher gering, könnte alles mögliche sein. Das besten was ich dazu kenne, ist der ind. Mystiker Aurobindo (über die Gefahr und Nutzlosigkeit des Geisterkontakts)
https://www.kleine-spirituelle-seite.de/files/template/pdf/spiritismus_geisterbeschwoerung-aurobindo_mutter_alfassa.pdf
(war eigentlich an die Themenstellerin gerichtet)
Viele Menschen besuchen ein Medium um Kontakt zu verstorbenen aufzunehmen......