Hat schon jemand von euch Erfahrung mit vibrato in der Öffentlichkeit zu tragen? Möchte es unbedingt mal machen. Gerne auch mit alter. Bin hellen 17?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 32%
Das gehört sich nicht 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Freundin macht das oft wenn wir unterwegs sind, kann diesen auch Fernsteuern und sie damit "ärgern".

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lichtesser  19.01.2024, 22:12

Andere in deinem Alter sind verheiratet haben Kinder und beten jeden Tag zu Gott für ihr leben…

Du drückst auf einen Knopf am Handy mit schelmischen grinsen

Tiggmen  20.01.2024, 16:03
@Lichtesser

Was andere machen ist nicht meine Angelegenheit, schön wenn diese Personen Verheiratet sind oder Kinder haben, ich Brauch das nicht.

Ja

Bin oft mit meinem Lush unterwegs. Und wenn mein Freund ihn steuert ist einfach spannend und geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, wir haben den WeVibe, den kann ich übers Handy steuern, wenn meine Freundin den trägt. Macht richtig Spaß, wenn man es dann steuern kann aus guter Entfernung.

Kann ich nur empfehlen, es mal zu versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist mal eine ganz coole Erfahrung. Ich habe es schon öfter gemacht.

w/20

Hellen2006
Fragesteller

Wie lange hattest du ihn dann drin und wo

Ja

Sowohl getragen als auch gesteuert.

Kann ich nur empfehlen macht beides spaß😊